Manchmal könnte man sich glatt die Haare raufen. Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass eine acht Jahre alte Krimi-Anthologie des Bookspot Verlags, die bisher überall als nicht mehr lieferbar gelistet war, vom Verlag reaktiviert wurde. Dummerweise trägt sie den Titel Stille Nacht, tödliche Nacht. Um vorprogrammierten Ärger zu vermeiden, muss ich nun natürlich meinen 8. Band der Spionin wider Willen kurzfristig umbenennen.

Nach Umfrage unter meinen Testlesern und eingehenden Recherchen im Internet habe ich mich nun entschlossen, der Episode den Titel O du tödliche zu geben. Auf meiner Homepage ist die Änderung bereits online. Glücklicherweise war das Cover noch nicht ganz fertig, sodass die Änderung noch leicht berücksichtigt werden kann.

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sneak Peek Nr. 5: Stille Nacht, tödliche Nacht
“Schlechte” Nachricht für alle Fans der “Spionin wider Willen”-Bücher
Neue Serie in Vorbereitung: “White & Blake”
Codename E.L.I.A.S.: Teaser zur 1. Staffel
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 14. Oktober)

*************************************

So hatte sich Janna Berg das Weihnachtsfest nicht vorgestellt! Da sie sich seit ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer etwas besser verstehen, besucht sie ihren Geheimdienst-Partner Markus Neumann am Heiligen Abend in dem kleinen Irish Pub HellHole, um ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten. Leider ist die Agentin Alexa auf die gleiche Idee gekommen, was der weihnachtlichen Stimmung nicht unbedingt förderlich ist. Zu allem Überfluss wird Alexa dann auch noch vor Jannas Augen von einer Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner entführt.
Janna und Markus nehmen die Verfolgung auf und finden heraus, dass die Geiselnehmer zu einer gewaltbereiten Neonazi-Gruppierung gehören, gegen die Alexa einige Monate zuvor im Auftrag des BKA undercover ermittelt hat. Allem Anschein nach soll der Anführer der Gruppe im Austausch gegen die Agentin freigepresst werden.
Das Versteck der Entführer ist bald gefunden, doch dann fallen Schüsse, und plötzlich steht Janna ganz allein da …

PlatzhalterSpioninO du tödliche
Fall 8 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 196 Seiten, ISBN 978-3-734730-02-3
6,99 Euro
eBook (Kindle, EPUB), ISBN EPUB 978-3-956090-189-8
2,99 Euro

Erscheint Mitte Dezember 2014!

Alle Informationen zum Buch gibt es auf meiner HOMEPAGE. Wer keinen Blogartikel und keine Neuerscheinung verpassen will, kann dort meinen kostenlosen NEWSLETTER abonnieren.

Teilen mit